Glücklich mit Ihrer neuen Küche, Ihrem neuen Bad? Sagen Sie es weiter!

Glücklich mit Ihrer neuen Küche, Ihrem neuen Bad? Sagen Sie es weiter!

Christian schrieb am 09. November 2023

Neue Küche

Vielen Dank bei der super Umsetzung unserer Wünsche bezüglich unserer neuen Küche und den von Ihnen eingebrachten praktischen Vorschlägen zu einzelnen Lösungen. Bei durch Dritte entstanden kleineren Hindernissen hat Hr. Räuber sich umgehend darum gekümmert und Lösungen herbeigeführt. Vielen Dank und Liebe Grüße

Bilder (4)

Schaffi schrieb am 15. Juli 2023

Neue Küche

Wir waren mit der Planung von Frank Räuber bestens zufrieden. Der Mann weiß von was er sprichtund hat tolle umsetztbare Ideen. Auch die Montage wurde 1a ausgeführt, bei auftratenden Problemen hatte  er immer eine Lösung parat. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, geht gut gelaunt an die Arbeit und ist sehr präzise, sauber und gewissenhaft. Wenn man Qualitätsucht, ist man mit dem Küchenhaus Räuber  von der Planung bis zur Endmontage  bestens beraten.

Vielen Dank dafür, wir finden unsere Küche klasse.

Kommentar

Vielen Dank für die Komplimente.

Gässli bewertete am 14. Juli 2023

Beste Arbeitsqualität

Gute Beratung. Neue Abzugshaube installiert. Neues Schränkchen eingebaut. Gute saubere Arbeit. Effizient und schön. Ergebnis: Küche strahlt, Abzugshaube funktioniert, zufriedener Kunde.

Kommentar

Danke für die Bewertung.

War bisschen kniffelig.....aber alles bestens.

Christiane und Georg bewertete am 04. Dezember 2022

Empfehlung

Herr Räuber wurde uns von Freunden empfohlen. Diese Empfehlung war für uns sehr wertvoll und wir können Herrn Räuber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar

Vielen Dank. Das Projekt hat mir sehr viel Spass gemacht.

Anja schrieb am 04. März 2021

Superschnell und qualitativ gut

Eine notwendige Reparatur in unserer mittlerweile schon 13 Jahre alten Küche erfolgte schnell, zuverlässig und qualitativ einwandfrei! Sehr gute Arbeit, gerne wieder!

Kommentar

Vielen Dank. Immer wieder gerne.

Rainer & Hildegard bewertete am 07. Juni 2020

Unsere neue Traumküche

Herr Räuber hat unseren Küchentraum, mit tollen Ideen und einer außergewöhnlichen Fachkompetenz, in die Tat umgesetzt. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles perfekt geklappt. Herr Räuber stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt - Herrn Räuber war nichts zu viel. Er hat sich für die Planung sehr viel Zeit genommen und war für alle Wünsche offen. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Es ist uns ein Bedürfnis für die geleistete Arbeit „Danke“ zu sagen. Ein Küchenbauer, wie man ihn sich wünscht. Wir sind sehr, sehr zufrieden und glücklich mit unserer Traumküche. H.Nitsche & R. Zauske

Annlies bewertete am 20. März 2020

Traumküche und neue Badmöbel

Zuerst noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für meine mega tolle Traumküche und unsere schönen Badmöbel. Mit unseren Ideen und den tollen Vorschlägen von Herrn Räuber, hier haben wir von seiner jahrelangen Erfahrung provitiert, haben wir eine wunderschöne und super strukturierte Küche bekommen. Auch unser Bad hat Herr Räuber mit vielen tollen Ideen super gestaltet. Von der Planung bis zur Ausführung haben wir einen perfekten und zuvorkommenden Service erhalten. Wir haben nun ganz viel Freude an unserer neuen Küche und unserem Bad und würden immer wieder gerne mit Herrn Räuber zusammen arbeiten und können ihn wärmstens weiter empfehlen. VIELEN DANK!!!

Bilder (7)

Kommentar

Danke für die Blumen. Bei Wettlins immer wieder gerne :-)

Gina schrieb am 02. November 2018

Einzigartige Küche

Herr Räuber hat mir mit seinen Ideen eine wunderdare Küche gebaut.

Vielen Dank dafür.

Bilder (1)

Insa schrieb am 01. November 2018

Renovierung des gesamten Wohnbereichs und Einbau einer neuen Küche

Herr Räuber hat bei uns den gesamten Wohnbereich renoviert und eine neue Küche geplant und eingebaut. Die Arbeiten wurden prima erledigt und für jedes aufgetretene Problem hatte Herr Räuber sofort eine gute Lösung parat. Alles sieht richtig super aus, wir haben einen echten Allrounder erwischt. Die Küche ist mein großer Traum, sie ist einfach perfekt, vielen Dank dafür!

Christina schrieb am 01. November 2018

Neue Küche

Tolle Arbeit, unkompliziert und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP

Natascia schrieb am 01. November 2018

Küche

Bin top zufrieden...

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen